Wir grüßen unseren neuesten User »SummerAlesilia«!

Judith Kepler 3 - Schatten der Toten
Verfasser: Elisabeth Herrmann (22)
Verlag: Goldmann (2095)
VÖ: 11. März 2019
Seiten: 672 (Broschierte Version), 673 (Kindle Edition), 704 (Taschenbuch-Version)
Themen: Entscheidungen (2100), Geheimnisse (5007), Staatssicherheit (58), Vergangenheit (1252), Waisen (214)
Reihe: Judith Kepler (3)
Erfolge: 1 Spiegel Paperback Top 20 (Max: 12)
Leider existiert für »Judith Kepler 3 - Schatten der Toten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Judith Kepler 3 - Schatten der Toten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullis Buchrezensionen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Elisabeth Herrmann hat eine wunderbare Art, ihre Charaktere in den Romanen herauszuarbeiten.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem ist "Schatten der Toten" eine Empfehlung an Leserinnen und Leser, die sich für Geschichte interessieren und dem Genre "Krimi und Thriller" gegenüber nicht abgeneigt sind.«