Wir grüßen unseren neuesten User »jolie03«!

Niemals ohne sie
Verfasser: Jocelyne Saucier (2)
Verlag: Insel (122)
VÖ: 11. März 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2435)
Themen: Clans (312), Familien (907), Geschwister (204), Kanada (143), Minen (23), Pakt (83), Pläne (138), Schweigen (151)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats März 2019 nominieren
Leider existiert für »Niemals ohne sie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lola
Geschrieben von: Melissa Scrivner-Love (11. März 2019)
Ein Leben mehr
Geschrieben von: Jocelyne Saucier (8. August 2015)
Eine Lady in der Fremde
Geschrieben von: Laura Gambrinus (8. März 2018)
»Niemals ohne sie« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Eine Familiengeschichte der anderen Art, die die Zeit und die Umgebung beinahe lebensecht vor den Augen entstehen lassen.«
Buchperlenblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Niemals ohne sie riss mich in einem Atemzug fort.«