Wir grüßen unseren neuesten User »Udo Bender«!

Niemals ohne sie
Verfasser: Jocelyne Saucier (2)
Verlag: Insel (132)
VÖ: 11. März 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2582)
Themen: Clans (345), Familien (972), Geschwister (224), Kanada (153), Minen (25), Pakt (91), Pläne (170), Schweigen (167)
Leider existiert für »Niemals ohne sie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Leben mehr
Geschrieben von: Jocelyne Saucier (8. August 2015)
Dreams 2 - Eines Nachts in Quebec
Geschrieben von: Amanda Frost (28. Juni 2016)
Die Stille meiner Worte
Geschrieben von: Ava Reed (9. März 2018)
»Niemals ohne sie« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchvogel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Hörbuch, das mich fesseln konnte.«
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»Wieder hat mich Saucier beeindruckt.«
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Eine Familiengeschichte der anderen Art, die die Zeit und die Umgebung beinahe lebensecht vor den Augen entstehen lassen.«
Buchperlenblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Niemals ohne sie riss mich in einem Atemzug fort.«