Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!

Lola
Verfasser: Melissa Scrivner-Love (1)
Verlag: Suhrkamp (351)
VÖ: 11. März 2019
Seiten: 391 (Broschierte Version), 392 (Kindle Edition)
Themen: Banden (188), Drogen (435), Entscheidungen (1470), Kartelle (35), Latinos (4), Los Angeles (316)
Leider existiert für »Lola« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Eine Experten-Revue in 89 Nummern
Geschrieben von: Hans Magnus Enzensberger (13. Mai 2019)
Larson Brothers 3 - Raw Love: Gegen alles, was war
Geschrieben von: Cherrie Lynn (2. November 2018)
125 Tage Leben
Geschrieben von: Tina Köpke (20. Februar 2018)
»Lola« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Melissa Scrivner Loves Debüt erschafft eine Gangsterkultur mit einer Intensität, wie ich sie schon lange nicht mehr gelesen habe.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Wer keinen Thriller zum Nägelkauen sucht, sondern sich auf diese Mischung aus Millieustudie, Soap und Krimi einlässt, wird viel Vergnügen mit "Lola" haben.«