Wir grüßen unseren neuesten User »SINE152«!

Lola
Verfasser: Melissa Scrivner-Love (1)
Verlag: Suhrkamp (340)
VÖ: 11. März 2019
Seiten: 391 (Broschierte Version), 392 (Kindle Edition)
Themen: Banden (175), Drogen (408), Entscheidungen (1375), Kartelle (32), Latinos (4), Los Angeles (299)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats März 2019 nominieren
Leider existiert für »Lola« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Niemals ohne sie
Geschrieben von: Jocelyne Saucier (11. März 2019)
Eine Lady in der Fremde
Geschrieben von: Laura Gambrinus (8. März 2018)
Memories - Jeder neue Augenblick mit dir
Geschrieben von: Hailey J. Romance (19. Februar 2019)
»Lola« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Melissa Scrivner Loves Debüt erschafft eine Gangsterkultur mit einer Intensität, wie ich sie schon lange nicht mehr gelesen habe.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Wer keinen Thriller zum Nägelkauen sucht, sondern sich auf diese Mischung aus Millieustudie, Soap und Krimi einlässt, wird viel Vergnügen mit "Lola" haben.«