Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.865 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »alessia837«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
TASCHENBUCH
 
Specht im Schilcherland
Verfasser: Mario Rieger (1) und Veronika Rieger (1)
Verlag: edition keiper (4)
VÖ: 15. September 2018
Genre: Kriminalroman (6056)
Seiten: 200
Themen: Ermittlungen (969), Inspektor (139), Mord (4758), Österreich (238), Steiermark (23), Urlaub (666)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
In unserem mittlerweile vierten Kriminalroman mit dem vor Kurzem pensionierten Chefinspektor Bruno Specht begleiten wir ihn in seine geliebte Heimat, in die Steiermark.
Dass Bruno ausgerechnet dort mit einem brutalen Verbrechen konfrontiert wird, verstört ihn zutiefst. Denn eigentlich hatte er vorgehabt, mit seiner Frau Anna die malerische Landschaft rund um Stainz zu erkunden und die Abende bei einem Glas Wein und einer zünftigen Brettljause ausklingen zu lassen.
Stattdessen wird er aber schon kurz nach seiner Ankunft in die Ermittlungen rund um den Mord an einer jungen Frau verwickelt.
Als ihm zufällig der Schöne Robert über den Weg läuft, läuten bei Bruno sämtliche Alarmglocken, denn: beim Schönen Robert handelt es sich um einen ehemaligen Kollegen aus dem Wiener Sicherheitsbüro, der im Zusammenhang mit dem rätselhaften Tod einer jungen Prostituierten aus dem Polizeidienst entlassen worden war und nach Abbüßung einer Haftstrafe die Seiten gewechselt und eine kriminelle Laufbahn eingeschlagen hatte …

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Veronika Rieger für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu den Riegers gibt es auf ihrer Autorenseite.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Hinterm Hasen lauert er
Geschrieben von: Colin Hadler (21. Januar 2019)
100/100
[2 Blogger]
Ich lege mein Herz
Geschrieben von: Ingrid Zebinger-Jacobi (1. Februar 2019)
Köhler und Wolter ermitteln 1 - Mord am Siel
Geschrieben von: Sina Jorritsma (14. Mai 2017)
100/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Specht im Schilcherland« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz