Wir grüßen unseren neuesten User »Gero Scheller«!

L.A. Stories 1 - Lauren
Verfasser: S.P. Bräutigam (7)
VÖ: 9. September 2017
Themen: Hollywood (170), Immobilienmakler (69), Los Angeles (418), Schauspieler (779)
Reihe: L.A. Stories (S.P. Bräutigam) (4)
Leider existiert für »L.A. Stories 1 - Lauren« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»L.A. Stories 1 - Lauren« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Auftakt der L.A. Storys ist erfrischend, lebendig und sehr charismatisch. Ich hab so gegrinst, geliebt und mitgelitten. Eine Lovestory mit viel Gefühlschaos und Dramatik.«
Rinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auf alle Fälle gebe ich gerne eine Leseempfehlung für diese Geschichte und freue mich auf weitere Geschichten der Autorin.«
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch von S.P. Bräutigam kann ich nur weiterempfehlen, es ist sehr leicht zu lesen, etwas schnulzig aber sehr schön. Ich hatte es ruck-zuck ausgelesen.«