Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!

Tiefseeherz
Verfasser: Johanna Rau (1)
Verlag: Planet! (147) und Thienemann (168)
VÖ: 28. Februar 2019
Genre: Fantasy (9657), Jugendliteratur (5741) und Romantische Literatur (16743)
Themen: Geheimnisse (3511), Meer (442), Verschwinden (1379), Vertrauen (779)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Am 28.02.19 ist mein Debütroman "Tiefseeherz" bei Loomlight im Thienemann-Esslinger Verlag erschienen. Es handelt sich dabei um maritime Romantasy mit einer Prise Humor und Abenteuer. Wer Geschichten mag, die am Meer spielen, die von der ersten Liebe, starker Freundschaft und den Herausforderungen des Erwachsenwerdens erzählen und die einen Funken Magie in sich tragen, sollte für ein paar Lesestunden in die Welt von Lizzie und Jack "abtauchen"!

Zum Inhalt:
Packende Romantasy: Kann wahre Liebe Grenzen überwinden?
Schon der erste Blick in Jacks meeresblaue Augen, lässt Lizzies Herz höher schlagen. Doch sie kann die Zeit mit ihm nicht richtig genießen, denn in dem kleinen Küstenort Lavender verschwinden immer wieder Menschen spurlos – und Lizzie wird das Gefühl nicht los, dass Jack etwas damit zu tun hat. Kann sie ihm überhaupt vertrauen? Als ihre beste Freundin Sophie verschwindet, stellt Lizzie Jack zur Rede. Das Geheimnis, das er ihr offenbart, stellt ihr Leben auf den Kopf. Ist ihre Liebe zum Scheitern verurteilt?

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Johanna Rau für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Johanna Rau gibt es bei Facebook und bei Instagram.
Emilia und das Flüstern von Liebe
Geschrieben von: Angelika Lauriel (19. März 2019)
Devils & Chocoholics
Geschrieben von: Eliza Hill (12. März 2019)
Die verborgenen Stimmen der Bücher
Geschrieben von: Bridget Collins (15. Februar 2019)
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Tiefseeherz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.