Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!

Hinterm Hasen lauert er
Verfasser: Colin Hadler (1)
Verlag: edition keiper (4)
VÖ: 21. Januar 2019
Genre: Jugendliteratur (5828)
Themen: Entführungen (1402), Kleinstadt (595), Mitschüler (220), Nachbarn (659)
Leider existiert für »Hinterm Hasen lauert er« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Fluch der Loreley
Geschrieben von: Elvira Zeißler (3. Juli 2017)
Crystal
Geschrieben von: Izabelle Jardin (25. August 2016)
estoy durmiendo - ich schlafe gerade
Geschrieben von: Lilly Jäckl (1. März 2016)
»Hinterm Hasen lauert er« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Carrries Hexenstube 5 von 5 100 Punkte
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein sehr unterhaltsamer und spannender Roman, der aus allen Genre was zu bieten hat.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann für dieses einzigartige Werk nur eine Glasklare Leseempfehlung aussprechen.«
Ohne Bücher? Ohne uns 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolutes Must Read für Bücherwürmer und Leseratten, die auch mal über den Tellerrand hinaus schauen können«