Wir grüßen unseren neuesten User »silmarilon333«!

Stranger Things 1 - Suspicious Minds
Verfasser: Gwenda Bond (1)
Verlag: Penguin (182)
VÖ: 18. Februar 2019
Genre: Mystery-Roman (326) und Thriller (5725)
Themen: Buch zum Film / zur Fernsehserie (60), Experimente (203), Labor (43), Mädchen (2097), Übernatürliche Fähigkeiten (245), Verschwörungen (423)
Reihe: Stranger Things (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Stranger Things 1 - Suspicious Minds« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das kleine Waldhotel 4 - Ein Sommergast für Mona Maus
Geschrieben von: Kallie George (4. Juli 2019)
Der verrückte Erfinderschuppen 5 - Das Ruckzuck-weg-Spray
Geschrieben von: Lena Hach (21. August 2019)
Traumhafte Wirklichkeit
Geschrieben von: Jutie Getzler (31. Juli 2019)
»Stranger Things 1 - Suspicious Minds« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
jeanyjanez 4 von 5 80 Punkte
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Stranger Things - Suspicious Minds" von Gwenda Bond offenbart eine informative Vorgeschichte der Netflix-Erfolgsserie.«
Nostalgic Books keine Wertung -
Zitat:»Anders als in der TV-Serie, fühlte ich mich hier nicht in eine vergangene Dekade zurückteleportiert, sondern in einen komischen Jugendroman, der alles ein bisschen aufgreift, aber nichts so richtig.«
Nici’s Wort & Totschlag 4 von 5 80 Punkte
warmersommerregen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat das Buch insgesamt sehr gut gefallen - trotz des offensichtlichen Endes.«
Buchperlenblog 3.2 von 5 64 Punkte
Zitat:»Die Idee zur Geschichte ist gut, doch bei der Handlung wurde sehr viel Potenzial verschenkt, wurde Wert auf Nichtigkeiten gelegt und eine dümpelnde Story künstlich gestreckt.«
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine gelungene Vorgeschichte, welche ich durch die Charaktere und der Handlung nur empfehlen kann!«
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wow. Einfach nur Wow. Das Buch ist spannend und nervenaufreibend.«