Wir grüßen unseren neuesten User »FRIDA885«!

Stranger Things - Suspicious Minds
Verfasser: Gwenda Bond (1)
Verlag: Penguin (157)
VÖ: 18. Februar 2019
Genre: Mystery-Roman (316) und Thriller (5337)
Themen: Buch zum Film (49), Experimente (191), Labor (40), Mädchen (1945), Übernatürliche Fähigkeiten (230), Verschwörungen (395)
Leider existiert für »Stranger Things - Suspicious Minds« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Grimm-Chroniken 10 - Der schwarze Spiegel
Geschrieben von: Maya Shepherd (1. Februar 2019)
Wirf dein Herz voraus und spring hinterher
Geschrieben von: Anna Paulsen (12. November 2018)
Liebe M. Du bringst mein Herz zum Überlaufen
Geschrieben von: Anna Paulsen (9. Januar 2018)
»Stranger Things - Suspicious Minds« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchperlenblog 3.2 von 5 64 Punkte
Zitat:»Die Idee zur Geschichte ist gut, doch bei der Handlung wurde sehr viel Potenzial verschenkt, wurde Wert auf Nichtigkeiten gelegt und eine dümpelnde Story künstlich gestreckt.«
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine gelungene Vorgeschichte, welche ich durch die Charaktere und der Handlung nur empfehlen kann!«
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wow. Einfach nur Wow. Das Buch ist spannend und nervenaufreibend.«