Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.152 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Milla Nova ermittelt 1 - Blind
Verfasser: Christine Brand (5)
Verlag: blanvalet (1723)
VÖ: 1. März 2019
Genre: Kriminalroman (9001)
Seiten: 448
Themen: Aids (25), Anrufe (279), Blindheit (111), Chat (81), Entführungen (1929), Journalisten (1177), Reportagen (42), Suche (1319), Verbrechen (251)
Reihe: Milla Nova ermittelt (3)
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 17)
4 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 13)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,85 (83%)
auf Basis von drei Bloggern
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Milla Nova ermittelt 1 - Blind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (6)     Tags (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Milla Nova ermittelt 1 - Blind« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mo und die Macht der Buchstaben keine Wertung -
Zitat:»Ein spannender Krimi, der jede Menge packender Wendungen auf Lager hatte und mich bestens unterhalten konnte.«
Kunterbuntes Glücksgedöns 8 von 10 80 Punkte
Zitat:»"Blind" ist ein wahrer Pageturner, den ich trotz einiger Kritikpunkte wirklich gerne gelesen habe.«
Katjas Bücher und Rezepte keine Wertung -
Zitat:»Die Story ist interessant und verleitet auch dazu seine Umwelt aus einem ganzen anderen Blickwinkel wahrzunehmen.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Für mich der beste Kriminalroman, den ich in diesem Jahr gelesen habe.«
printbalance 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der blinde und unscheinbar wirkende Protagonist macht dieses Hörbuch zu einem ungewöhnlichen Hörspektakel.«
StAnni's Livingbooks 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»[...] . Ansonsten war es ein stimmiger, unterhaltsamer und spannender Kriminalfall«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz