Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!

Milla Nova ermittelt 1 - Blind
Verfasser: Christine Brand (5)
Verlag: blanvalet (1723)
VÖ: 1. März 2019
Themen: Aids (25), Anrufe (279), Blindheit (111), Chat (81), Entführungen (1929), Journalisten (1177), Reportagen (42), Suche (1319), Verbrechen (251)
Reihe: Milla Nova ermittelt (3)
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 17)
4 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 13)
Leider existiert für »Milla Nova ermittelt 1 - Blind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Milla Nova ermittelt 1 - Blind« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mo und die Macht der Buchstaben keine Wertung -
Zitat:»Ein spannender Krimi, der jede Menge packender Wendungen auf Lager hatte und mich bestens unterhalten konnte.«
Kunterbuntes Glücksgedöns 8 von 10 80 Punkte
Zitat:»"Blind" ist ein wahrer Pageturner, den ich trotz einiger Kritikpunkte wirklich gerne gelesen habe.«
Katjas Bücher und Rezepte keine Wertung -
Zitat:»Die Story ist interessant und verleitet auch dazu seine Umwelt aus einem ganzen anderen Blickwinkel wahrzunehmen.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Für mich der beste Kriminalroman, den ich in diesem Jahr gelesen habe.«
printbalance 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der blinde und unscheinbar wirkende Protagonist macht dieses Hörbuch zu einem ungewöhnlichen Hörspektakel.«
StAnni's Livingbooks 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»[...] . Ansonsten war es ein stimmiger, unterhaltsamer und spannender Kriminalfall«