Wir grüßen unseren neuesten User »frida055«!

So sieht es also aus, wenn ein Glühwürmchen stirbt
Verfasser: Maike Voß (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (991)
VÖ: 28. Februar 2019
Themen: Angst (660), Freundschaft (1618), Sex (1149), Verschwinden (1408)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »So sieht es also aus, wenn ein Glühwürmchen stirbt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Seday Academy 7 - Geboren aus Vergeltung
Geschrieben von: Karin Kratt (30. Mai 2019)
Frau Honig 1 - Und plötzlich war Frau Honig da
Geschrieben von: Sabine Bohlmann (20. Juli 2017)
Acht Stunden mehr Glück
Geschrieben von: Maike van den Boom (26. September 2018)
»So sieht es also aus, wenn ein Glühwürmchen stirbt« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte
Zitat:»Ein Buch, das mich keineswegs in allen Punkten von sich überzeugen konnte, aber schlussendlich mehr mitreißen und überraschen konnte, als ich es nach etwa der Hälfte erwartet habe.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein tiefgreifendes, erschütterndes Drama, das zeigt, dass jeder die Grenzen seiner Freundschaft selber steckt. Eine sehr emotionale Geschichte, die noch lange im Kopf bleibt.«
Sue Timeless 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil ist wundervoll, die Charaktere ganz einzigartig und vor allem Leon absolut liebenswert.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein einfühlsames und fesselndes Debüt - wenn man damit umgehen kann.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein wundervoller Debütroman, welcher mich zutiefst beeindrucken konnte.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ganz ganz großartiges Buch, das ich am liebsten Jedem in die Hand drücken möchte !«