Wir grüßen unseren neuesten User »-=sonja83=-«!

Zwischen uns die Lüge
Verfasser: Emilia Swan (1)
Verlag: BookRix (1547) und Elaria (85)
VÖ: 6. März 2019
Themen: Hochzeit (1645), Lügen (1246), Warnung (56)
Leider existiert für »Zwischen uns die Lüge« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. März 2019 um 20:52 Uhr (Schulnote 1):
» Worum geht es in der Geschichte? – Meine Meinung dazu
Es ist eine Liebesgeschichte aufgebaut auf Lügen, Freundschaften die besser nicht sein könnten und natürlich einem Bösewicht der das Geschehen der Geschichte ganz schön auf Spannung hält. Eine Geschichte voll Emotionen, Schmerz und Liebe und einem Band der Freundschaft, die sich jeder nur wünschen kann. Das Geschehen wurde super gut und mitreißend beschrieben. Der lebendige Schreibstiel ließ mich in die Geschichte eintauchen und miterleben mit all den Emotionen.

Mir hat die Geschichte unheimlich gut gefallen und ich hoffe es kommt bald Nachschub.

Joey

Joey ist Logans Neffe, der ein Treffen zwischen seiner Dawn zu verhindern weiß, denn das was Dawns Vater Logan und seiner Familie angetan hat, war ein unverzeihliches Vergehen, das auch schwer an Dawn lastet.Er selbst hat mich in der Geschichte das ein und andere mal fluchen lassen, aber auch meine Fingernägel waren stark gefährdet abgeknabbert zu werden. ‚Er gehörte wirklich nicht zu meinen Sypahieträgern in der Geschichte, brachte aber eine gehörige Spannung und Nervenkitzel mit in die Geschichte.

Dawn

Dawn die ihr Herz auf dem rechten Fleck hat und die Eigenschaft besitzt, erst zu reden, dann zu denken, so frei weg aus dem Herzen raus ist mir in der Geschichte sehr ans Herz gewachsen. Auch ihre Ängste und Sorgen konnte ich gut nachempfinden und mit ihr mitfühlen. :iebevoll wird sie dort als Wirbelwind bezeichnet, eine Frau mit Herz.

Logan

So eiskalt und unnahbar wie Logan am Anfang der Geschichte erscheint, um so liebenswerter geht er in seine Rolle auf. Ein schweres Schicksal hat ihn zu dem gemacht was er ist und war und was er dringend brauchte um das Licht in der Finsternis wieder leuchten zu sehen, war eine Person, die sein Herz berührt. Seine Rolle war sehr gut dargestellt.

Poppy

Poppy ist die beste Freundin von Dawn, sie hat mein Herz im Sturm erobert und war das Salz in der Suppe. Durch ihre direkt Art, die auch mal der Holzhammermethode gleich kam , wurde sie für mich was ganz besonderes, eine Freundin, die man sich nur wünschen kann.

Georgie

Oh Georgie , wie sehr konnte ich mich durch seine Person in der Geschichte amüsieren. Auch seine Art war sehr einnehmend , ein Freund(in) den man sich nur wünschen kann. Diese Person hätte keinesfalls in der Geschichte fehlen dürfen, die machte das Ganze rund, amüsant – einfach schön .«
  16      0        – geschrieben von Rinas Bücherblog

Kommentar vom 9. März 2019 um 18:41 Uhr (Schulnote 1):
» 5 von 5 Sternen
Mein erster Gedanke, WOW, das wird ein dramatischer Liebesroman. Es war wieder so bildlich geschrieben, dass meine Neugier ins unermessliche stieg und ich wirklich wahnsinnig gespannt war, wie das zu einem guten Ende kommen kann.
Und dann hat sie mir auch schon den nächsten Hammerschlag verpasst. Aber das müsst ihr selber lesen.
Es ist ein Buch, dass sämtliche Emotionen beinhaltet die eine Liebesgeschichte braucht. Man schmilzt an den richtigen Stellen und bekommt die kalte Dusche gleich hinterher.
Ich hatte wahnsinnig viel Freude an der Geschichte. Sie beinhaltet Personen, die man einfach sofort ins Herz schließt und auch den Abgrund runter stürzen lassen will.
Ihr seht, ich bin begeistert.
Was mich sehr freut ist, dass sich in der Story eine neue heraus kristallisiert. Und auf die freue ich mich jetzt schon.
Von mir bekommt diese wunderschöne Liebesgeschichte eine klare Leseempfehlung«
  12      0        – geschrieben von SanNit