Barfuß 7 - Barfuß im Herzen

Verfasser: Hannah Siebern (34)
Verlag: Books on Demand (5546), Eigenverlag (30593) und Latos (121)
VÖ: 2. März 2019
Genre: Jugendliteratur (9798) und Romantische Literatur (35103)
Seiten: 412 (Kindle Edition), 400 (Taschenbuch-Version), 372 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Angst (1092), Assistenten (402), Hass (435), Kollegen (461), Reisen (3203), Schriftsteller (1778), Schweden (696), Verrat (1568)
Reihe: Barfuß (Hannah Siebern) (10)
Charts: Einstieg am 18. März 2019
Höchste Platzierung (8) am 19. März 2019
Zuletzt dabei am 20. März 2019
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Barfuß 7 - Barfuß im Herzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Barfuß 7 - Barfuß im Herzen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Insgesamt war diese Geschichte bedauerlicherweise überhaupt nicht mein Geschmack.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Auch diese Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen. Vor allem der Wechsel der Perspektiven von einem Mann und einer Frau gesprochen.«
BuchClub Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist von Anfang an spannend und fesselnd geschrieben.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine ganz klar Leseempfehlung für alle Fans von Liebesromanen mit Gefühl.«
TheUjulala 3.7 von 5 74 Punkte