Wir grüßen unseren neuesten User »Isabel Reuter«!

Peer Modrich 3 - Totkehlchen
Verfasser: Thomas Matiszik (3)
Verlag: OCM (6)
VÖ: 1. März 2019
Themen: Berlin (848), Enthauptung (37), Hass (201), Kommissare (1339), Leichen (1519), Ruhrgebiet (102), Russland (181), Safari (17), Südafrika (71), Videos (55), Zoos (64)
Reihe: Peer Modrich (3)
Leider existiert für »Peer Modrich 3 - Totkehlchen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Peer Modrich 2 - Blutgeschwister
Geschrieben von: Thomas Matiszik (1. September 2017)
Peer Modrich 1 - Karlchen
Geschrieben von: Thomas Matiszik (22. August 2016)
Furcht - Das kupferne Pferd
Geschrieben von: K.A. Merikan [Kat Merikan] und K.A. Merikan [Agnes Merikan] (4. März 2019)
»Peer Modrich 3 - Totkehlchen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
lesbar.blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Man kommt beim Lesen mit dem Blättern kaum hinterher.«