Wir grüßen unseren neuesten User »jolie03«!

Die Tierkriegerin und das Ende der Menschheit
Verfasser: Felicity Green (15)
Verlag: Books on Demand (1893)
VÖ: 8. März 2019
Genre: Fantasy (9094) und Jugendliteratur (5494)
Themen: Apokalypse (187), Krieger (686), Shetland-Inseln (13), Tiere (414), Trolle (54), Zauberer (771)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats März 2019 nominieren
Leider existiert für »Die Tierkriegerin und das Ende der Menschheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Highland-Hexen-Krimis 4 - Der Teufel im Bunde
Geschrieben von: Felicity Green (30. November 2017)
Mordseecamp
Geschrieben von: Stefan Steinmetz (2. März 2019)
R.I.O.S. - Riskanter Verdacht
Geschrieben von: Michelle Raven (6. März 2019)
»Die Tierkriegerin und das Ende der Menschheit« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit "Die Tierkriegerin und das Ende der Menschheit" hat Felicity Green einen interessanten Reihenauftakt geschaffen.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Die Tierkriegerin und das Ende der Menschheit: Die Troll-Chroniken" schafft die Autorin einen fesselnden Fantasy Auftakt, der eindeutig nach mehr schreit.«