Wir grüßen unseren neuesten User »Gretel Kroll«!

Die Tierkriegerin und das Ende der Menschheit
Verfasser: Felicity Green (16)
Verlag: Books on Demand (2139)
VÖ: 8. März 2019
Genre: Fantasy (9663) und Jugendliteratur (5746)
Themen: Apokalypse (199), Krieger (711), Shetland-Inseln (13), Tiere (440), Trolle (58), Zauberer (836)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Tierkriegerin und das Ende der Menschheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Highland-Hexen-Krimis 6 - Der Teufel im Eichhörnchen
Geschrieben von: Felicity Green (3. Juli 2019)
Der Hund, der sein Bellen verlor
Geschrieben von: Eoin Colfer (19. Juli 2019)
Nicht nur die Guten werden auferstehen 07 - Den Tod vor Augen
Geschrieben von: Pete Hackett (2015)
»Die Tierkriegerin und das Ende der Menschheit« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherwürmchenswelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Überzeugender Auftakt zu einer fantastischen Reihe über die nordische Mythologie, die Lust auf mehr macht.«
Libramorum keine Wertung -
Zitat:»Die Tierkriegerin überzeugt durch ihre Gefühlsnähe zur Protagonistin, den angenehmen Schreibstil und die Authentizität.«
Kunterbunte Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit "Die Tierkriegerin und das Ende der Menschheit" hat Felicity Green einen interessanten Reihenauftakt geschaffen.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Die Tierkriegerin und das Ende der Menschheit: Die Troll-Chroniken" schafft die Autorin einen fesselnden Fantasy Auftakt, der eindeutig nach mehr schreit.«