Wir grüßen unseren neuesten User »joy2486«!

Liebe vergisst nicht
Verfasser: Eva Maria Klima (8)
Verlag: Eigenverlag (12096)
VÖ: 6. März 2019
Themen: Adoption (91), Begegnungen (1988), Beziehungen (1260), Exfreunde (240), Koma (196)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats März 2019 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
»Liebe vergisst nicht« ist der zweite Liebesroman von Eva Maria Klima. Er handelt von der Hobbyautorin und Mutter Evelin. Als sie aus einem monatelangen Koma erwacht, steht ihre Welt kopf. Ein ihr nahezu unbekannter Mann hat ihre beiden Kinder adoptiert und auch sonst viele Bereiche ihres Lebens an sich gerissen. Zudem beteuert er, sie zu lieben.
Gerade als sie sich für eine erneute Beziehung mit ihm öffnet, weckt eine Begegnung mit seiner Ex-Freundin Zweifel in ihr. Doch bedrohen wirklich Samuels intimste Vorlieben ihre neu aufflammende Liebe oder sind es doch die Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit?

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Eva Maria Klima für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Eva Maria Klima gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Auch wenn du mich vergisst
Geschrieben von: Eva Maria Klima (29. Februar 2016)
Peris Night 2 - Marado: Legendäre Wesen
Geschrieben von: Eva Maria Klima (17. September 2014)
Die anderen Anderen 5 - Fuchsfeuer
Geschrieben von: Melissa Ratsch (1. März 2019)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)     Tags (1)
Kommentar vom 8. März 2019 um 15:52 Uhr (Schulnote 1):
» Endlich ist die Fortsetzung zu "Auch wenn du mich vergisst" online. Ich habe so sehnsüchtig darauf gewartet.
Schon das Cover hat mich sofort begeistert. Dann habe ich zu lesen begonnen und konnte nicht mehr aufhören. Ich hatte mir einige Überlegungen gemacht, wie es mit den beiden weiter geht, aber das, was mich in diesem Buch erwartet hat, damit habe ich nicht gerechnet. Evelin und Samuel müssen nach ihrer OP und dem darauffolgenden Koma erst wieder zueinander finden, vor allem da Evelin keine Erinnerung an ihn hat. Kaum fasst sie wieder Vertrauen, werden ihrer Liebe Steine in den Weg gelegt. Aber wer will den beiden schaden?
Ich muss gestehen, dass ich Evelin bewundere, sie ist trotz ihren ganzen Schicksalsschlägen eine tapfere und mutige Frau. Ich kann mir vorstellen, dass es für sie schwierig war sich wieder auf Samuel einzulassen. Samuel finde ich einfach nur fantastisch. Seine Ruhe und Gelassenheit bewundere ich. Auch seine Empathie und wie hingebungsvoll er Evelin liebt hat mich sehr berührt. Dass auch er irgendwann an seine Grenzen gerät, habe ich sehr gut verstanden.
Mit ihrem gefühlvollen und flüssigen Schreibstil hat die Autorin dem Roman das gewisse etwas verliehen und hat mich mit der Handlung, die sehr dramatisch und spannend war einmal mehr gefesselt und überwältigt.

Fazit:
Eine sehr emotionale Liebesgeschichte, über Vertrauen, Liebe und absolute Hingabe, die für mich ein absolutes Lesehighlight ist.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa