Wir grüßen unseren neuesten User »karlo682«!

Liebe vergisst nicht
Verfasser: Eva Maria Klima (8)
VÖ: 6. März 2019
Themen: Adoption (93), Begegnungen (2194), Beziehungen (1376), Exfreunde (255), Koma (213)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Leider existiert für »Liebe vergisst nicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Auch wenn du mich vergisst
Geschrieben von: Eva Maria Klima (29. Februar 2016)
Filguri 1 - Spiel mit dem Schicksal
Geschrieben von: Eva Maria Klima (27. Juni 2017)
Bedtime Trouble - Codewort Liebe
Geschrieben von: Maddie Holmes (9. Mai 2017)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)     Tags (1)
Kommentar vom 8. März 2019 um 15:52 Uhr (Schulnote 1):
» Endlich ist die Fortsetzung zu "Auch wenn du mich vergisst" online. Ich habe so sehnsüchtig darauf gewartet.
Schon das Cover hat mich sofort begeistert. Dann habe ich zu lesen begonnen und konnte nicht mehr aufhören. Ich hatte mir einige Überlegungen gemacht, wie es mit den beiden weiter geht, aber das, was mich in diesem Buch erwartet hat, damit habe ich nicht gerechnet. Evelin und Samuel müssen nach ihrer OP und dem darauffolgenden Koma erst wieder zueinander finden, vor allem da Evelin keine Erinnerung an ihn hat. Kaum fasst sie wieder Vertrauen, werden ihrer Liebe Steine in den Weg gelegt. Aber wer will den beiden schaden?
Ich muss gestehen, dass ich Evelin bewundere, sie ist trotz ihren ganzen Schicksalsschlägen eine tapfere und mutige Frau. Ich kann mir vorstellen, dass es für sie schwierig war sich wieder auf Samuel einzulassen. Samuel finde ich einfach nur fantastisch. Seine Ruhe und Gelassenheit bewundere ich. Auch seine Empathie und wie hingebungsvoll er Evelin liebt hat mich sehr berührt. Dass auch er irgendwann an seine Grenzen gerät, habe ich sehr gut verstanden.
Mit ihrem gefühlvollen und flüssigen Schreibstil hat die Autorin dem Roman das gewisse etwas verliehen und hat mich mit der Handlung, die sehr dramatisch und spannend war einmal mehr gefesselt und überwältigt.

Fazit:
Eine sehr emotionale Liebesgeschichte, über Vertrauen, Liebe und absolute Hingabe, die für mich ein absolutes Lesehighlight ist.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa