Wir grüßen unseren neuesten User »dagr754«!

Liebig/Momsen 1 - Hüter der Angst
Verfasser: H.C. Scherf (19)
Verlag: Books on Demand (3815)
VÖ: 22. Februar 2019
Themen: Angst (872), Essen (23), Kommissare (2422), Psychopathen (272), Selbstmord (663)
Reihe: Liebig/Momsen (5)
„Du bist stärker als deine Angst! Sie spürt es und wird nachgeben“

Die geflüsterten Worte sollen Sarah beruhigen, ihre Höhenangst endgültig besiegen.

Ein Psychopath nutzt die Urängste der Menschen, um sie in den Tod zu treiben.
Sein perfider Plan geht bei den Schutzbedürftigen einer Selbsthilfegruppe auf, die ihre Phobien bekämpfen möchten.

Wird Peter Liebig, Hauptkommissar im Essener Morddezernat, die Pläne des Wahnsinnigen durchkreuzen können?

Der Täter hinterlässt keine Spuren.

Erst als der erfahrene Beamte in die Hölle des Killers hinabsteigt, entdeckt er dessen Geheimnis.
Ein Psychoduell beginnt, das zwei völlig verschiedene Welten aufeinanderprallen lässt.
»Liebig/Momsen 1 - Hüter der Angst« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Unsere Bücherideen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, der Thriller hat mich überzeugt und mitgerissen.«