Wir grüßen unseren neuesten User »Henry Will«!

Venus AD
Verfasser: Gabriele Borgmann (1)
Verlag: PalmArtPress (1)
VÖ: 1. März 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2532)
Themen: Albrecht Dürer (3), Diebstahl (439), Kunst (106), Lucas Cranach (2), Maler (161), Zeitreisen (438)
Cranach stiehlt eine Skizze von Albrecht Dürer und macht daraus eines der bekanntesten Kunstwerke von ihm - die Venus. Dürer ist über diesen Diebstahl entsetzt und will seinen Initialen auf dem Bild verewigen. Und plötzlich findet er sich im Jahre 2019 wieder und lernt Nele kennen - eine Kunststudentin, die von Dürer besessen ist und ahnt, dass das Bild von Dürer gestohlen wurde.
Eine Großstadtzicke im Frühling
Geschrieben von: Lizzy Colt (11. Mai 2019)
Johan Rokka 2 - Der Läufer
Geschrieben von: Gabriella Ullberg Westin (1. März 2019)
Brot mit Stinkkäse
Geschrieben von: Gabriela Lürßen (27. November 2018)
»Venus AD« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Katjas Bücher und Rezepte 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Tolle Idee, auch gut umgesetzt.«