Wir grüßen unseren neuesten User »SINE152«!

Cougar Mountain 3 - Warrior
Verfasser: Hailey R. Cross (3)
Verlag: Eigenverlag (12096)
VÖ: 26. Februar 2019
Themen: Explosionen (72), Homosexualität (1766), Kleinstadt (556), Ranch (152), Trauma (102)
Reihe: Cougar Mountain (3)
Leider existiert für »Cougar Mountain 3 - Warrior« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Cougar Mountain 2 - Heartslayer
Geschrieben von: Hailey R. Cross (30. Mai 2018)
Cougar Mountain 1 - Troublemaker
Geschrieben von: Hailey R. Cross (27. Januar 2018)
Perfektion
Geschrieben von: Michaela Rabe (November 2007)
Kommentar vom 6. März 2019 um 17:59 Uhr:
» 5 von % Sterne
Durch dieses Teil bin ich überhaupt erst auf diese Reihe aufmerksam geworden. Die Mischung Seal und Cowboy hat mich absolut gereizt. Mittlerweile bin ich auf der Ranch zu Hause und habe die Jungs kennengelernt.
Was soll ich sagen. Ich liebe diese Geschichte. Gerade auch für Einsteiger ins Gay Genre ist sie sehr gut geeignet.
Sie ist sehr gefühlvoll und zart. Josh eben.
Es war sehr fesselnd und sehr interessant, gerade weil Sam ein Thema mitbringt, was mich viel schlucken ließ.
Ein Seal zu sein ist eine Berufung aber definitiv kein Kaffeekränzchen.
Das Buch ist wunderbar und Josh und Sam sind einfach toll. Bevor es mit dem Schwärmen noch ausartet, gebe ich schnell noch meine absolute Leseempfehlung ab.«
  7      0        – geschrieben von SanNit