Wir grüßen unseren neuesten User »Isabel Reuter«!

Wir nannten es Freiheit
Verfasser: Silke Schütze (1)
Verlag: Knaur (1303)
VÖ: 1. Januar 2019
Genre: Historischer Roman (3387)
Themen: Berlin (848), Frauen (585), Freiheit (370), Hochzeit (1108), Lehrer (459), Zölibat (2)
Leider existiert für »Wir nannten es Freiheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Köhler und Wolter ermitteln 2 - Deichblut
Geschrieben von: Sina Jorritsma (7. Juli 2017)
Schwert und Krone 3 - Zeit des Verrats
Geschrieben von: Sabine Ebert (29. Oktober 2018)
Ein Tropfen vom Glück
Geschrieben von: Antoine Laurain (5. März 2019)
»Wir nannten es Freiheit« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»Ich habe es sehr genossen, ihrer Geschichte zu folgen.«