Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.128 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »tara763«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
Hagen von Tronje
Verfasser: Wolfgang Hohlbein (260)
Verlag: Christophorus (44), Heyne (2570) und Ueberreuter (197)
VÖ: Januar 1986
Genre: Historischer Roman (3279)
Seiten: 31 (Gebundene Version), 444 (Gebundene Version Nr. 2), 496 (Kindle-Version)
Themen: Nibelungen (21), Siegfried (6), Worms (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Als der verwundete Hagen von Tronje nach Worms zurückkehrt, ist er von bösen Vorahnungen beseelt - die Ankunft Siegfrieds und dessen Nibelungenreitern kündigt Unheil an.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Maxton Hall 1 - Save Me
Geschrieben von: Mona Kasten (23. Februar 2018)
93/100
[17 Blogger]
Sommerküsse schmecken besser
Geschrieben von: Eva Völler (Januar 2012)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 26. Januar 2017 um 9:51 Uhr (Schulnote 2):
» Eigentlich zähle ich nicht gerade zu den Hohlbein-Anhängern, aber als Nibelungen-Interessierte war dieses Buch natürlich sozusagen eine Pflichtlektüre. Ich war hochzufrieden!«
  2      0        – geschrieben von victory
Kommentar vom 10. November 2014 um 18:45 Uhr (Schulnote 1):
» Holbeins Niebelungen-Interpretation ist wirklich gut gelungen. Hagen von Tronje ist sowieso die Figur der Nibelungen-Saga, die am interessantesten ist. Auch wenn man ja von vorneherein wusste, wie die Sache ausgeht, hat es doch großen Spaß gemacht, das Buch zu lesen!«
  0      0        – geschrieben von Marjandl
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz