Wir grüßen unseren neuesten User »ChristianKraus«!

The Legacy Collection 4 - Mein Scheich für eine Nacht
Verfasser: Ruth Cardello (27)
Verlag: Montlake Romance (150)
VÖ: 5. März 2019
Genre: Erotische Literatur (3074) und Romantische Literatur (16726)
Themen: Geschäftsleute (549), Millionäre (724), Prinzen (420), Scheichs (79), Trauzeugen (34)
Reihe: The Legacy Collection (5)
Leider existiert für »The Legacy Collection 4 - Mein Scheich für eine Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
The Legacy Collection 1 - Das Dienstmädchen des Milliardärs
Geschrieben von: Ruth Cardello (2. September 2014)
Die roten Schuhe
Geschrieben von: Lilian Noble (28. Mai 2013)
Kommentar vom 25. März 2019 um 15:39 Uhr:
» In " Mein Scheich für eine Nacht " ist die erfolgreiche Unternehmerin Zhang eine für sie ungewöhnliche Wette eingegangen, sie soll auf Abbys Hochzeit, Scheich Raschid küssen.
Doch was, wenn aus einem Kuss mehr wird?
Prinz Raschid würde fast alles für sein Land tun, damit es eine Zukunft hat und die Grenzstreitigkeiten ein Ende finden.
Dazu gehörte jedoch nicht, Zhang wegen einer einzigen zusammen verbrachten Nacht für immer an seiner Seite zu halten.
Aber bevor es zu einem Eklat kommt, ist er auch dazu bereit.
Vielleicht sollte es ja so kommen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Zhang und Raschid mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa