Wir grüßen unseren neuesten User »julian845«!

Das Erbe der Macht 16 - Hexenholz
Verfasser: Andreas Suchanek (98)
Verlag: Greenlight Press (182)
VÖ: 27. Februar 2019
Genre: Fantasy (9777) und Jugendliteratur (5821)
Themen: Afrika (170), Geheimnisse (3543), Krieger (717), Pakt (91), Suche (926), Unsterblichkeit (188)
Reihe: Das Erbe der Macht (19)
Leider existiert für »Das Erbe der Macht 16 - Hexenholz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Erbe der Macht 06 - Schattenfrau
Geschrieben von: Andreas Suchanek (27. Februar 2017)
Das Erbe der Macht 14 - Chronikblut
Geschrieben von: Andreas Suchanek (20. November 2018)
Verwandte Seelen 3 - Die Schatten der Erinnerung
Geschrieben von: Nica Stevens (30. März 2015)
»Das Erbe der Macht 16 - Hexenholz« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sondermeldung! In diesem Band gibt es endlich einige lang erwartete Antworten. Das darf natürlich kein Fan versäumen.«
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was Suchanek allerdings aus dem Ärmel zieht, ist, gelinde gesagt, der Hammer.«