Wir grüßen unseren neuesten User »Bodo Michaelis«!

Josephine! - Tanzende Herzen
Verfasser: Josie Kju (5)
Verlag: Books on Demand (2196) und Eigenverlag (13359)
VÖ: 2. März 2019
Themen: Doppelleben (142), Entscheidungen (1495), Geheimnisse (3554), Helsinki (6), Kennenlernen (234), Vierziger Jahre (159)
Leider existiert für »Josephine! - Tanzende Herzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Penelope! - Wirbelwind mit Herz
Geschrieben von: Josie Kju (15. Juli 2018)
Finley! - Frecher Kerl mit Herz
Geschrieben von: Josie Kju (1. August 2019)
Herzvibrieren
Geschrieben von: Josie Kju (27. Februar 2017)
Kommentar vom 16. März 2019 um 20:57 Uhr (Schulnote 1):
» In " Josephine! Tanzende Herzen (Herz-Reihe 4) " muss die junge Josephine eine Entscheidung treffen, die ihr Leben und ihre Zukunft betrifft.
Bleibt sie in Helsinki und somit bei Timo, ihr Freund seit Kindertagen, oder folgt sie Gregory, der ihr Herz zum Tanzen bringt in dessen Heimat Kalifornien.
Sie steht zu ihrer Wahl, auch wenn es nicht immer einfach für sie war.
Auch viele Jahrzehnte später hütet sie ihre Geheimnisse vor ihren Lieben. Erst im hohen Alter ist sie bereit, ihrer Familie alles zu erzählen.
Die Story über Josies Leben hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Josephine mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa