Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Gläser«!

Spiegelherz
Verfasser: Lara Steel (45)
VÖ: 26. Februar 2019
Genre: Fantasy (9652) und Romantische Literatur (16726)
Themen: Gesetze (24), Götter (625), Portale (120), Prophezeiungen (411), Spiegel (100), Tempel (51)
Leider existiert für »Spiegelherz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lost Secrets 2
Geschrieben von: Lara Steel (12. Juli 2013)
Alpha Helix 5 - Der Kuss des Feuers
Geschrieben von: Lara Steel (16. Mai 2019)
Im Tempel der schwarzen Chimäre
Geschrieben von: A.F. Morland (1983)
Kommentar vom 22. Mai 2019 um 17:07 Uhr:
» Cover und Titel
Ich finde das Cover einzigartig und es sticht durch die Farbe aus meinen Büchern heraus.
Das Cover und auch der Titel passen Perfekt zum Buch.
Ich liebe Einwort Titel <3

Charakter
Die Charakter sind gut geschrieben und durch ihre Art gut getrennt, sie haben einen Wiedererkennungswert.
Lanjana ist eine starke junge Frau. Sie wird vor einige Herausforderungen gestellt. Sie ist eigen und willensstark.
Vidor ist ein Rachegott und das zeigt er auch. Dennoch mochte ich ihn.
Jeder einzelne Charakter hat seine Eigene art und Einstellung. Sie sind gut durchdacht und haben tiefe.

Schreibstil
Der Schreibstil der Autorin hat mich gleich mit auf die Reise genommen, er lässt sich sehr leicht und Flüssig lesen. Der Schreibstil hat mich ins Buch gezogen und ich musste es einfach in einem Durch lesen *Ich liebe ja schlaflose Nächte wenn ich arbeiten muss *

Story
Die Geschichte ist gut durchdacht und mitreißend. Der rote Faden zieht sich gut durchs Buch. ich war von der Geschichte sehr Fasziniert und in mir schwebt noch die Hoffnung das es vielleicht noch weiter geht. Da ich wie meine Leser wissen nicht Spoiler ist es Manchmal nicht so einfach eine Rezi zu schreiben ohne etwas zu verraten.
Schließlich soll jeder Leser das Buch und die Geschichte selber entdecken.

Fazit
Dieses Buch kann ich einfach nur empfehlen.
Ich denke das es einige so wie ich durchsuchten werden. Ob man es auch zwischendurch lesen kann, da bin ich mir nicht so sicher, denn immer wenn ich es weglegen wollte wurde es spannend.«
  10      0        – geschrieben von Dreamangelbooks

Kommentar vom 10. April 2019 um 17:45 Uhr:
» 5 von 5 Sterne
Das waren ein paar spannende Lesestunden.
Dieses Buch besticht für mich durch den hohen Actionanteil. Und trotzdem hat die Autorin, immer zur richtigen Zeit, die leisen und romantischen Töne erklingen lassen. Auch die Welt, die hier mit seinen Einwohnern geschaffen wurde, hat mir sehr gut gefallen. Wie immer hat die Autorin eine schöne, leicht verständliche Sprache. Die Protagonisten haben mir alle gut gefallen, auch die Gegenspieler sind sehr gut gelungen.
Mich würde es freuen, wenn es noch ein weiteres Buch gibt, ich habe da nämlich jemanden im Auge, dessen Geschichte mich brennend interessieren würde.
Ich empfehle die Geschichte, wie auch alle anderen der Autorin sehr gerne weiter.«
  5      0        – geschrieben von SanNit