Wir grüßen unseren neuesten User »neele776«!

A Biker Romance 3 - Releasing you: Lukas & Abby
Verfasser: Sarah Glicker (17)
Verlag: Forever (203)
VÖ: 4. März 2019
Themen: Biker (234), Los Angeles (309), Mechaniker (11), Motorräder (49), Rennfahrer (48)
Reihe: A Biker Romance (Sarah Glicker) (3)
Leider existiert für »A Biker Romance 3 - Releasing you: Lukas & Abby« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Love against the Rules
Geschrieben von: Sarah Glicker (6. Januar 2017)
A Biker Romance 2 - Breaking you: Jenny & Dean
Geschrieben von: Sarah Glicker (5. November 2018)
A Biker Romance 1 - Craving you: Henry & Lauren
Geschrieben von: Sarah Glicker (6. August 2018)
Kommentar vom 5. März 2019 um 10:22 Uhr (Schulnote 1):
» Auch das Cover dieses letzten Bandes der Reihe fügt sich nahtlos in die Reihe der beiden anderen ein.
Auch dieser Teil der Reihe ist wieder sehr bewegend. Abby hat einiges hinter sich, als sie sich auf den Weg nach Los Angeles macht. Hier trifft sie auf Lukas, den wir aus den anderen Teilen der Reihe schon kennen. Sie fasst Vertrauen in ihn und er hilft ihr. Ich mag beide Protagonisten sehr. Sie wurden von der Autorin sehr realitätsnah ausgearbeitet und ich fand sie sofort sympatisch. Vor allem Abby, die ich für ihren Mut bewundere, hat mich stark beeindruckt. Aber auch Lukas, der mir im zweiten Teil nicht so gefallen hat, hat sich hier als absoluter Traummann entwickelt.
Die Handlung ist sehr spannend und ich habe nicht mehr mit dem Lesen aufhören können. Die Autorin hat hier das Thema häusliche Gewalt sehr einfühlsam verarbeitet. Ihr ist ein sehr emotionales und romantisches Buch gelungen.

Fazit:
Ein sehr gelungenes Ende einer mega Reihe, die ich nur empfehlen kann.«
  13      0        – geschrieben von Das Lesesofa