Wir grüßen unseren neuesten User »sidney23«!

Das Feuer der Erde
Verfasser: Leo Aldan (7)
Verlag: Aretz (31) und Elaria (85)
VÖ: 1. März 2019
Genre: Science Fiction (3234)
Seiten: 304 (Broschierte Version), 266 (Kindle-Version)
Themen: Antarktis (53), Entdeckung (397), Entscheidungen (2243), Expedition (237), Gier (193), Manipulation (223), Umweltkatastrophen (6), Vulkane (56), Wissenschaftler (467)
Das Jahr 2029. Das Eis der Antarktis schmilzt schneller als berechnet. Darunter erwachen über hundert Vulkane. Die Geologin Georgina Finley warnt, doch stößt sie auf taube Ohren. Das klingt all zu bekannt? Lesen, denn es gibt Überraschungen ...
Kommentar vom 10. März 2019 um 21:25 Uhr (Schulnote 1):
» Dieser neueste Roman von Leo Aldan ist absolut lesenswert! Aufrüttelnd und spannend bis zur letzten Seite! Ich habe mit den Protagonisten mitgefühlt, die Charaktere sind vom Autor sehr gut dargestellt. Der eine oder andere Protagonist "verdient" zwar wenig bis gar kein Mitgefühl, trotzdem ... Wer sich für den Schutz unserer "Mutter Erde" interessiert, sollte den Roman lesen - und wer sich wenig um den Zustand unseres Planeten kümmert, sollte den Roman sogar unbedingt lesen!«
  3      0        – geschrieben von CFM

Kommentar vom 5. März 2019 um 17:31 Uhr (Schulnote 1):
» In seinem neuesten Roman "Das Feuer der Erde" greift Leo Aldan das Thema Klimawandel auf. Mit Fakten, Fantasie und Action gelang ihm eine mitreißende Geschichte, die vielleicht den einen oder anderen zum Nachdenken anregen wird.«
  2      4        – geschrieben von Druckbuchstabe
Kommentar vom 5. März 2019 um 12:36 Uhr (Schulnote 1):