Wir grüßen unseren neuesten User »Jenny Brückner«!

Das Bekenntnis
Verfasser: John Grisham (42)
Verlag: Heyne (2640)
VÖ: 4. März 2019
Themen: Kirche (139), Mississippi (20), Mord (4692), Pfarrer (93), Prozess (83), Schweigen (164), Todesstrafe (35)
Leider existiert für »Das Bekenntnis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Farbe von Milch
Geschrieben von: Nell Leyshon (22. September 2017)
Das Original
Geschrieben von: John Grisham (21. August 2017)
Once and for all
Geschrieben von: Sarah Dessen (18. April 2019)
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Tags (2)     Cover
»Das Bekenntnis« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nici’s Wort & Totschlag 3 von 5 60 Punkte
Susi's Leseecke 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ich bin leider echt enttäuscht, dachte ich doch, das mein früherer Lieblingsautor mich mal wieder richtig packen könnte.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die knapp 600 Seiten hatte ich in zwei Tagen verschlungen, trotzdem hat mich das Ende ziemlich überrascht.«