Wir grüßen unseren neuesten User »buru«!

Das Bekenntnis
Verfasser: John Grisham (43)
Verlag: Heyne (2816)
VÖ: 4. März 2019
Themen: Kirche (159), Mississippi (26), Mord (5530), Pfarrer (114), Prozess (107), Schweigen (200), Todesstrafe (38)
Charts: Einstieg am 16. März 2019
Höchste Platzierung (6) am 18. März 2019
Zuletzt dabei am 20. März 2019
Leider existiert für »Das Bekenntnis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Tags (13)     Cover
»Das Bekenntnis« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nici’s Wort & Totschlag 3 von 5 60 Punkte
Susi's Leseecke 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ich bin leider echt enttäuscht, dachte ich doch, das mein früherer Lieblingsautor mich mal wieder richtig packen könnte.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die knapp 600 Seiten hatte ich in zwei Tagen verschlungen, trotzdem hat mich das Ende ziemlich überrascht.«