Wir grüßen unseren neuesten User »sandraschmitt_s...«!

Das kalte Reich des Silbers
Verfasser: Naomi Novik (11)
Verlag: cbj (568)
VÖ: 4. März 2019
Genre: Fantasy (9950) und Jugendliteratur (5905)
Themen: Armut (50), Entführungen (1421), Gold (56), Silber (6)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Das kalte Reich des Silbers« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das kalte Reich des Silbers« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Damaris liest. 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein großes und faszinierendes Highlight!«
Gedankenvielfalt 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Wenn ich eins gelernt habe: Ein schönes Cover verspricht keine schöne Geschichte.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider zäh und langatmig. Aber eine großartige und wichtige Moral steckt drin. Ein schönes Märchen.«
Lovin Books 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Schade, es war so vielversprechend...«
Fantasy Books 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Alles in allem war die Geschichte interessant, aber ich hatte mir weit mehr erwartet, vor allem bei der dicke des Buches.«
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein außergewöhnliches Buch, welches durch den Perspektivwechsel und dem Schreibstil sehr verwirrend sein kann.«
Nici’s Wort & Totschlag 2,5 von 5 50 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Das kalte Reich des Silbers" schafft die Autorin einen besonderen Jugendbuch-Roman, der mich von Beginn an in diese Handlung gezogen hat.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es die volle Punktzahl und eine Leseempfehlung für alle Fans von komplexen Märchen.«