Wir grüßen unseren neuesten User »matteo_40«!

Windborn - Erbin von Asche und Sturm
Verfasser: Jennifer Alice Jager (19)
Verlag: Arena (506)
VÖ: 4. März 2019
Genre: Fantasy (11418) und Jugendliteratur (6671)
Themen: Fehler (322), Menschheit (74), Misstrauen (120), Stürme (128), Tyrannen (20), Übernatürliche Fähigkeiten (274), Wind (20)
Charts: Einstieg am 12. März 2019
Höchste Platzierung (5) am 17. März 2019
Zuletzt dabei am 31. März 2019
auf Basis von 13 Bloggern
Leider existiert für »Windborn - Erbin von Asche und Sturm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Blogger (13)     Cover
»Windborn - Erbin von Asche und Sturm« wurde von 13 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Dennoch eine wirklich fantasievolle, spannungsgeladene Geschichte mit tollen Protagonisten und einem sehr angenehmen Schreibstil.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit Windborn hat die Autorin auf jeden Fall eine faszinierende Welt geschaffen, die mit einer toughen Protagonistin glänzt und Magie gepachtet hat.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr fesselndes Werk, das mich vollkommen begeistert hat.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Windborn. Erbin von Asche und Sturm" schafft Jennifer Alice Jager eine mitreißende Fantasy Geschichte, die mich von Beginn an in die Handlung von Ashara gezogen hat.«
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Windborn: Erbin von Asche und Sturm" von Jennifer Alice Jager ist mal wieder eine erfrischend andere und vor allem neue Geschichte, bei der das Lesen super viel Spaß gemacht hat.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»"Windborn - Erbin von Asche und Sturm" von Jennifer Alice Jager begeistert mit einem atmosphärischen Setting und fantastischen Bildern.«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Windborn von Jennifer Alice Jager konnte bei mir vor allem mit der Grundidee punkten, die ich unheimlich faszinierend fand. Die Umsetzung fand bei mir allerdings nicht so großen Anklang.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fans von packenden und leichten Fantasygeschichten werden bei "Windborn-Erbin von Asche und Sturm" voll auf ihre Kosten kommen.«
Ruby-Celtic testet 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Mit "Windborn - Erbin von Asche und Sturm" hat Jennifer Alice Jager einen spannenden, interessanten und gut ausgebauten Einzelband geschrieben.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich muss mich vom ganzen Herzen bei Jennifer Alice Jager für diese Geschichte bedanken.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jennifer A. Jager konnte mich mit ihrem neuen Buch von der ersten Seite an begeistern.«
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bitte mehr davon! Höchstwertung!«