Wir grüßen unseren neuesten User »Elsa Will«!

(m)achtlos
Verfasser: Nadine Teuber (4)
Verlag: Books on Demand (2276) und Eigenverlag (13839)
VÖ: 1. März 2019
Seiten: 256 (Gebundene Version), 277 (Taschenbuch-Version), 288 (Kindle-Version)
Themen: Berlin (917), Fehler (276), Kommissare (1553), Labor (44), Mord (4966), Schweigen (174)
Kommissar Lohen traut seinen Augen nicht: Der respektabelste Mitarbeiter eines Berliner Labors wird verbrüht aufgefunden und schnell ist klar, dass der Mörder unter der Belegschaft zu finden ist.
Statt mit der Polizei zusammenzuarbeiten, schweigen die Angestellten und brauen ihre eigenen Gerüchte … ein tödlicher Fehler!
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »(m)achtlos« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.