Wir grüßen unseren neuesten User »tiak052«!

Hades' Hangmen 3 - Flame
Verfasser: Tillie Cole (15)
Verlag: LYX (1259)
VÖ: 1. März 2019
Themen: Freiheit (513), Gefahr (1309)
Reihe: Hades' Hangmen (8)
Leider existiert für »Hades' Hangmen 3 - Flame« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. März 2019 um 14:04 Uhr (Schulnote 1):
» In " Hades' Hangmen - Flame " treffen zwei völlig zerstörte Seelen aufeinander uns geben sich gegenseitig, was sie zum heilen brauchen.
Flame hat mit den Hangmen zusammen Maddie und ihre Schwestern befreit. Von dem Tag an, wacht er über sie.
Maddie fühlt sich nur in Flames Nähe sicher und sie ist auch die einzige, die zu ihm durchdringt.
Obwohl alle nicht daran glauben, sind sie nur zusammen ganz.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen. Sie ist abwechslungsreich und spannungsgeladen, aber geht dabei teils sehr heftig zu. Man darf mit Maddie und Flame mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt auch etwas zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen, vor der Ungerechtigkeit dessen was ihnen passiert ist.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa