Wir grüßen unseren neuesten User »joy2486«!

SKULL 2 - Im Fadenkreuz
Verfasser: Stefan Burban (32)
Verlag: Atlantis (73)
VÖ: 28. Februar 2019
Genre: Science Fiction (1884)
Themen: Feindschaft (251), Königreiche (206), Rebellion (387), Slkdner (1)
Reihe: SKULL (Stefan Burban) (2)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Als Ebook für Kindle und Epub kürzlich in den Handel gekommen, ist der Science-Fiction-Roman "Skull 2: Im Fadenkreuz" aus dem Hause Atlantis.

In diesem spannenden Abenteuer, arbeiten die Mitglieder der Söldnereinheit Skull weiterhin daran, die Verschwörung aufzudecken, die das Vereinigte Koloniale Königreich bereits seit Jahrhunderten infiziert.
Zu diesem Zweck nehmen sie eher unfreiwillig den Kontrakt an, einer oberflächlich demokratischen Sternenationen bei der Bewältigung ihrer inneren Unruhen zu helfen. Doch auch hier sind die Verschwörer des Zirkels aktiv und forcieren die Gewalt. Am Ende sehen sich die Skulls mit einer zahlenmäßig weit überlegenen Streitmacht konfrontiert, Und einmal mehr steht ihr Überleben auf des Messers Schneide.

Als Ebook ist der Roman bereits erhältlich. Die gedruckte Fassung folgt demnächst.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
SKULL 1 - Zu neuer Würde
Geschrieben von: Stefan Burban (31. Mai 2018)
Der Ruul-Konflikt: Prequel 1 - Tödliches Kreuzfeuer
Geschrieben von: Stefan Burban (2008)
Im Zeichen der Templer
Geschrieben von: Stefan Burban (15. Oktober 2016)
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »SKULL 2 - Im Fadenkreuz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.