Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.879 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Gläser«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
SKULL 2 - Im Fadenkreuz
Verfasser: Stefan Burban (33)
Verlag: Atlantis (75)
VÖ: 28. Februar 2019
Genre: Science Fiction (1971)
Seiten: 443 (Kindle Edition), 300 (Taschenbuch-Version)
Themen: Feindschaft (275), Königreiche (238), Rebellion (412), Slkdner (1)
Reihe: SKULL (Stefan Burban) (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
1
3M
0
6M
0
12M
0
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Als Ebook für Kindle und Epub kürzlich in den Handel gekommen, ist der Science-Fiction-Roman "Skull 2: Im Fadenkreuz" aus dem Hause Atlantis.

In diesem spannenden Abenteuer, arbeiten die Mitglieder der Söldnereinheit Skull weiterhin daran, die Verschwörung aufzudecken, die das Vereinigte Koloniale Königreich bereits seit Jahrhunderten infiziert.
Zu diesem Zweck nehmen sie eher unfreiwillig den Kontrakt an, einer oberflächlich demokratischen Sternenationen bei der Bewältigung ihrer inneren Unruhen zu helfen. Doch auch hier sind die Verschwörer des Zirkels aktiv und forcieren die Gewalt. Am Ende sehen sich die Skulls mit einer zahlenmäßig weit überlegenen Streitmacht konfrontiert, Und einmal mehr steht ihr Überleben auf des Messers Schneide.

Als Ebook ist der Roman bereits erhältlich. Die gedruckte Fassung folgt demnächst.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
SKULL 1 - Zu neuer Würde
Geschrieben von: Stefan Burban (31. Mai 2018)
100/100
[1 Blogger]
Harte Kerle häkeln nicht
Geschrieben von: Karin Koenicke (29. Juni 2019)
100/100
[1 Blogger]
Makeover - Verschlungene Wege
Geschrieben von: Marcel Duval (19. Juni 2019)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. April 2019 um 17:50 Uhr (Schulnote 1):
» Absolut geniale Fortsetzung. Der 1. Band war schon hammer, doch der 2. legt noch mal eine Schippe drauf. Die Verschwörung um Dexter Blackburn und die Skull-Söldner auf der einen und der Geheimorganisation des Zirkels auf der anderen Seite werden weiter voran getrieben. Der Geheimagent Rodney MacTavish stellt Nachforschungen an und gerät dadurch in tödliche Gefahr. In der gleichen Zeit werden die Skull-Söldner auf ihrem neuen Zielplaneten Condor von den Streitkräften des Zirkels angegriffen. Charaktere sind wieder super ausgearbeitet und entwickeln sich glaubhaft weiter. Die Schlachten sind wie immer super. Dabei haben mir vor allem die Spiders gefallen. Eine richtig tolle Serie, die sich sehr gut entwickelt. Von mir gibts dafür eine Kaufempfehlung.«
  8      1        – geschrieben von Shorty-U
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz