Wir grüßen unseren neuesten User »alessia837«!

Die anderen Anderen 5 - Fuchsfeuer
Verfasser: Melissa Ratsch (9)
VÖ: 1. März 2019
Genre: Fantasy (9648) und Romantische Literatur (16721)
Themen: Bedrohung (248), Diebe (323), Füchse (69), Götter (625), Herz (68), Versteck (78), Zauberer (834)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Die anderen Anderen (6)
Zweihundertfünfzig Jahre lang war Nikolais Herz gut versteckt. Doch dann wird es gestohlen und der Koschei muss es unbedingt wiederfinden. Dazu ruft er das Versteck selbst zu sich und sieht sich einer temperamentvollen Fuchsgöttin gegenüber, die gar nicht erfreut ist als wandelndes Bankschließfach benutzt worden zu sein.
Kaori ist außer sich: Wie kann es dieser Mann nur wagen?! Aber die Kitsune erkennt auch die Gefahr, denn der Dieb kann den ebenso mächtigen wie schweigsamen Magier als sein Werkzeug benutzen. Missmutig hilft sie Nikolai und entdeckt, dass der Koschei noch ganz andere, anziehende Seiten an sich hat.
Zwischen ihnen entwickelt sich eine eigene Art von Zauber. Ob dieser auch die Bedrohung überwinden kann, die von den Dieben des Herzens ausgeht?
Tödliches Andenken
Geschrieben von: Simon Geraedts (20. März 2019)
Die anderen Anderen 3 - Sturmwind
Geschrieben von: Melissa Ratsch (1. Juni 2018)
Die anderen Anderen 2 - Schlangengift
Geschrieben von: Melissa Ratsch (2. Februar 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die anderen Anderen 5 - Fuchsfeuer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.