Wir grüßen unseren neuesten User »Bodo Michaelis«!

Hot as Ice 7 - Heißkalt verfallen
Verfasser: Helena Hunting (19)
Verlag: LYX (1068)
VÖ: 1. März 2019
Themen: Angst (660), Beziehungen (1380), Eishockey (64)
Reihe: Hot as Ice / Pucked (7)
Leider existiert für »Hot as Ice 7 - Heißkalt verfallen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mills Brothers 2 - Keep
Geschrieben von: Helena Hunting (21. Dezember 2018)
Hot as Ice 6 - Heißkalt verspielt
Geschrieben von: Helena Hunting (2. November 2017)
Inked Armor 1 - Lass mich fliegen
Geschrieben von: Helena Hunting (3. August 2016)
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 15. März 2019 um 20:00 Uhr (Schulnote 1):
» In " Hot as Ice - Heißkalt verfallen (Pucked 7) " ist Darren, mit seiner verkorsten Familiengeschichte nicht darauf aus, eine feste Beziehung zu haben.
Doch als er Charlene trifft, ist er plötzlich wie gefesselt und möchte ein für immer mit ihr.
Aber auch Charlene hat eine fürchterliche Vergangenheit hinter sich und ist nicht bereit sich zu binden.
Dann jedoch, als Charlene mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird, ist Darren da um ihr beizustehen.
Gibt es doch für die beiden eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechselungsreiche und spannungsgeladen. Man darf mit Charlene und Darren mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa