Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Park Avenue Princess

Verfasser: Lauren Layne (15)
Verlag: LYX (1619)
VÖ: 1. März 2019
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 270
Themen: Anwälte (1135), Gegensätzliche Partner (445), New York City (2327)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,60 (68%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
20%
2
60%
3
0%
4
0%
5
0%
6
20%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Park Avenue Princess« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (5)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. März 2019 um 14:10 Uhr (Schulnote 1):
» In " Park Avenue Princess " sind der Rechtsanwalt Andrew und das It-Girl Georgiannia zeitgleich eingezogen.
Und von da an sind sie im Glinch miteinander.
Andrew kann mit der verwöhnten und schillernden Georgiannia nicht umgehen, doch jedes mal wenn er sie sieht, klopft sein Herz schneller.
Für Georgie ist es ein Spiel, den fast schon pedantischen Andrew zu foppen, was sie jedoch nicht geplannt hat, ist sich in ihn zu verlieben.
Können zwei so unterschiedliche Menschen eine gemeinsame Zukunft haben?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Humor, Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Georgie und Andrew mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob es für die beiden ein für immer gibt, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  5      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies