Wir grüßen unseren neuesten User »LIANA29«!

Park Avenue Princess
Verfasser: Lauren Layne (5)
Verlag: LYX (1038)
VÖ: 1. März 2019
Themen: Anwälte (576), New York City (1121), Unterschiede (182)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Park Avenue Princess« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Gut geplant ist halb verliebt
Geschrieben von: Lauren Layne (1. Dezember 2017)
Ich bin dann mal verliebt
Geschrieben von: Lauren Layne (10. April 2017)
Pieces of Love 1 - Bring mich ins Leben
Geschrieben von: Lauren Layne (2. April 2015)
»Park Avenue Princess« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz meiner anfänglichen Schwierigkeiten mit den Protagonisten, entwickelte es sich zu einer süßen und neckischen Liebesgeschichte.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein amüsantes Hin und Her zwischen zwei sehr unterschiedlichen Charakteren sorgt für gute Unterhaltung, so hat mir das Lesen Spaß gemacht und die Seiten sind nur so dahin geflogen.«
Rezi Hexe 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine nette Story für zwischendurch«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Park Avenue Princess" schafft die Autorin eine besondere Liebesgeschichte in der die Charaktere einige Hindernisse überwinden müssen, um ihr Happy End zu bekommen.«