Wir grüßen unseren neuesten User »CEDRIC60«!

Park Avenue Princess
Verfasser: Lauren Layne (6)
Verlag: LYX (1093)
VÖ: 1. März 2019
Themen: Anwälte (619), New York City (1219), Unterschiede (204)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Park Avenue Princess« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Park Avenue Princess« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil ist zwar an sich in Ordnung, da sich die Geschichte trotz allem flüssig liest, allerdings wollte bei mir der Funke einfach nicht überspringen.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz meiner anfänglichen Schwierigkeiten mit den Protagonisten, entwickelte es sich zu einer süßen und neckischen Liebesgeschichte.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein amüsantes Hin und Her zwischen zwei sehr unterschiedlichen Charakteren sorgt für gute Unterhaltung, so hat mir das Lesen Spaß gemacht und die Seiten sind nur so dahin geflogen.«
Rezi Hexe 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine nette Story für zwischendurch«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Park Avenue Princess" schafft die Autorin eine besondere Liebesgeschichte in der die Charaktere einige Hindernisse überwinden müssen, um ihr Happy End zu bekommen.«