Catch me, Cowboy! 2 - Braut in Texas

Verfasser: Ava Lennart [Nicole] (16) und Ava Lennart [Nicola] (16)
VÖ: 26. Februar 2019
Themen: Bräute (199), Cowboys und Cowgirls (377), Gefängnis (888), Mord (9594), Ranch (500), Schuld (977), Texas (303), Unschuld (546)
Reihe: Catch me, Cowboy! (3)
Charts: Einstieg am 8. März 2019
Höchste Platzierung (5) am 10. März 2019
Zuletzt dabei am 11. März 2019
Leider existiert für »Catch me, Cowboy! 2 - Braut in Texas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 29. September 2019 um 14:36 Uhr (Schulnote 2):
» 4 von 5 Sterne
Auch wenn mich dieser zweite Teil nicht sofort in den Bann ziehen konnte, wie es bei Band 1 der Fall war, war es trotzdem eine tolle Geschichte.
Sie mauserte sich zunehmend mit jeder weiteren Seite. Natürlich ist mir das Schicksal beider Familien sehr nahe gegangen und auch die Umsetzung war spannend und gefühlsvoll. Die Emotionen hat die Autorin sehr gut zu mir transportiert.
Clint hat mich an einer Stelle sehr überrascht und zu tiefst berührt. Valentina hat diese Seite sehr früh an ihm erkannt und somit ist es kein Wunder, dass sie ihr Herz an ihn verloren hat.
Ich wurde von diesem Cowboy sehr gut unterhalten und habe mich sehr gefreut, dass auch Shane mit von der Partie war. Tates Geschichte fehlt jetzt noch. Ich bin sehr gespannt, was mich bei ihm erwartet.«
  8      0        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 6. März 2019 um 9:12 Uhr (Schulnote 1):
» Im " Catch me, Cowboy! 2: Braut in Texas " ist Valentina, inkonito als Hausmädchen, zurück auf die Baker-Ranch, um Beweise zur Unschuld ihres Cousins Manolo zu finden.
Das sie dabei wieder auf Clint, ihre Jugendliebe trifft, bleibt dabei nicht aus.
Doch auf der Ranch hat sich vieles verändert und nicht alles zum guten. Da dies ihre Chance ist nicht nur Clint nahe zu sein, sondern auch die Wahrheit rauszufinden, geht sie einen ungewöhnlichen Weg.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Valentina und Clint mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu.
Da ich wissen wollte, ob Valentina die Unschuld ihres Cousins beweisen konnte und ob es vielleicht nicht doch eine Zukunft für sie und Clint gibt, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«

Kommentar vom 3. März 2019 um 20:32 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist absolut genial, ich liebe dieses Motiv. Und die Farbgestaltung ist super passend . Wow...ein absoluter Hingucker, wenn man es als Taschenbuch im Regal stehen hat!!!
Der Klappentext ist sehr schön geschrieben, so weiß der Leser genau was ihn erwartet und hey....er macht Mega Neugierig!
Die Story? Ha....die werde ich hier nicht spoilern, lest sie BITTE selber, es lohnt sich!
Spannung, Emotionen und viel mehr erwartet euch!
Der Schreibstil ist flüssig in einer sehr angenehmen und Zeitgemäßen Ausdrucksweise. Sie macht die Story sehr Lebendig.
Tolle Protagonisten, die man irgendwie in sein Herz schließen muss, Charaktermenschen.
Die Thematik ist packend, sie fesselt und der Spannungsbogen zieht sich gleickmäßig durch die Story so das man den Erlebnissen einfach folgen muss. Und diese grünen Augen von Clint Barkers werden auch euch verzaubern. Werdet ihr ihm wiederstehen?
Nein, wie Valentina und ich, werdet auch ihr diesem Cowboy verfallen.
Eine sehr tolle Story, in der die Thematik sehr fesselnd und spannend ist.Eine wundervoll beschriebene Umgebung und der Lebhafte Schreibstil der Autoren macht es zu einem Lesegenuß!
Eine absolute Lesejunkie Empfehlung !«
  11      0        – geschrieben von Lesejunkie

Kommentar vom 2. März 2019 um 14:56 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover passt perfekt zu dem ersten Teil und ist auch wieder genauso heiß.
Die Story selber hat es in sich und wartet mit sehr viel Spannung und Intrigen auf.
Diesmal nimmt uns das Autorenduo mit auf die Barker-Ranch in Texas. Wir begleiten Valentina bei ihrem Versuch Beweise für die Unschuld ihres Cousins zu finden. Hier trifft sie auf ihre Jugendliebe Clint Barker, der immer noch die gleiche Anziehung auf sie ausübt. Oh ja, Clint ist ein Traum von einem Mann, der aber sehr in sich gekehrt ist und niemanden an sich heranlässt. Valentina ist eine starke Frau und Kämpferin, das habe ich von Anfang an an ihr bewundert. Clint ist heiß, aber es ist schwierig hinter seine harte Schale zu blicken. Aber im Laufe der Geschichte vollzieht er einen Wandel, der mich begeistert hat.
Die beiden Autorinnen haben mich mit ihrer Handlung wieder in den Bann gezogen. Sie ist witzig, aber auch sehr spannend und dramatisch. Beide Protagonisten, sowie den Nebendarsteller sind wunderbar ausgearbeitet. Der Schreibstil des Duos ist wie gewohnt sehr flüssig und wunderschön zu lesen. Man kann sich in die Geschichte fallen lassen und sich auf die Barker Ranch träumen, die ebenso wie die Umgebung sehr bildlich und atemberaubend beschrieben sind.

Fazit:
Sexy Cowboys, eine Handlung die fesselt und den Atem raubt und eine Liebesgeschichte, die nicht schöner sein könnte, das alles vereint dieses Buch. Die Erotik kommt zudem auch nicht zu kurz. Ein rundum gelungener Roman, den ich nur empfehlen kann.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa