Wir grüßen unseren neuesten User »arvid 768«!

Die Legende der vier Königreiche 3 - Besiegelt
Verfasser: Amy Tintera (3)
Verlag: HarperCollins (182)
VÖ: 1. März 2019
Genre: Fantasy (9227) und Jugendliteratur (5555)
Themen: Kampf (74), Könige (860), Königreiche (214), Rache (1479), Schwestern (878)
Reihe: Die Legende der vier Königreiche (3)
Leider existiert für »Die Legende der vier Königreiche 3 - Besiegelt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Legende der vier Königreiche 2 - Vereint
Geschrieben von: Amy Tintera (3. April 2018)
Die Legende der vier Königreiche 1 - Ungekrönt
Geschrieben von: Amy Tintera (9. Oktober 2017)
Paradox 3 - Ewigkeit
Geschrieben von: Phillip P. Peterson (28. Februar 2019)
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Cover
»Die Legende der vier Königreiche 3 - Besiegelt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Pageturner 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Dieser letzte Band, ebenso wie die ganze Reihe ist jetzt nicht das absolute Highlight oder mega tiefgründig, aber es hat Charme, herzliche Charaktere und macht einfach Spaß zu lesen und ist das nicht die Hauptsache?«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Die Legende der vier Königreiche - Besiegelt" hat Amy Tintera einen gut durchdachten, gefühlvollen und kämpferischen Abschlussband geschaffen.«