Wir grüßen unseren neuesten User »karlotta666«!

Die Legende der vier Königreiche 3 - Besiegelt
Verfasser: Amy Tintera (3)
Verlag: HarperCollins (200)
VÖ: 1. März 2019
Genre: Fantasy (9801) und Jugendliteratur (5831)
Themen: Kampf (81), Könige (908), Königreiche (244), Rache (1586), Schwestern (925)
Reihe: Die Legende der vier Königreiche (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Legende der vier Königreiche 3 - Besiegelt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Johannes Hornoff 8 - Tote Tränen
Geschrieben von: Noah Fitz (26. Mai 2019)
Angelussaga 2 - Zorn der Engel
Geschrieben von: Marah Woolf (1. März 2019)
Das Erbe der Macht 14 - Chronikblut
Geschrieben von: Andreas Suchanek (20. November 2018)
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)     Cover
»Die Legende der vier Königreiche 3 - Besiegelt« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein schönes Ende für eine sehr lesenswerte Trilogie.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Genialer Abschluss der Reihe! Mitreißend & einnehmend!«
Miss Pageturner 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Dieser letzte Band, ebenso wie die ganze Reihe ist jetzt nicht das absolute Highlight oder mega tiefgründig, aber es hat Charme, herzliche Charaktere und macht einfach Spaß zu lesen und ist das nicht die Hauptsache?«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Die Legende der vier Königreiche - Besiegelt" hat Amy Tintera einen gut durchdachten, gefühlvollen und kämpferischen Abschlussband geschaffen.«