Wir grüßen unseren neuesten User »julian845«!

Angelussaga 2 - Zorn der Engel
Verfasser: Marah Woolf (20)
Verlag: Books on Demand (2180)
VÖ: 1. März 2019
Genre: Fantasy (9777) und Jugendliteratur (5821)
Seiten: 444 (Gebundene Version), 446 (Kindle Edition)
Themen: Engel (335), Flucht (1463), Gefängnis (430), Paradies (20), Prüfungen (79), Verrat (864)
Reihe: Angelussaga (3)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Angelussaga 2 - Zorn der Engel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MondLichtSaga 2 - MondSilberZauber
Geschrieben von: Marah Woolf (21. März 2012)
Angelussaga 3 - Buch der Engel
Geschrieben von: Marah Woolf (15. August 2019)
Angelussaga 1 - Rückkehr der Engel
Geschrieben von: Marah Woolf (1. Oktober 2018)
»Angelussaga 2 - Zorn der Engel« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Flowers Büchertagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich empfehle den Roman sehr gerne weiter, aber als Hörbuch! Denn es ist toll wie die Geschichte erzählt wird. Als wäre man mitten drin.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein genialer 2. Band der einen ergriffen sowie als nervliches Wrack zurück lässt und mit Hoffnung, dass die Wartezeit schnell auf den 3. Teil zu Ende geht.«
Booksdream Book Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe das Lesen genossen und freue mich sehr auf Band 3, auch wenn mir Marah Woolf am Ende des zweiten Teils so ein bisschen das Herz gebrochen hat.«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles was für mich spannend und interessant war, kam viel zu kurz und für meinen Geschmack wurde zu viel Zeit für das Liebesdrama verschwendet.«
TheUjulala 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte hat mich zerstört und mit zerrissenem Herzen zurückgelassen.«