Wir grüßen unseren neuesten User »FRIDA885«!

Angelussaga 2 - Zorn der Engel
Verfasser: Marah Woolf (19)
Verlag: Books on Demand (1892)
VÖ: 1. März 2019
Genre: Fantasy (9088) und Jugendliteratur (5484)
Seiten: 444 (Gebundene Version), 446 (Kindle Edition)
Themen: Engel (310), Flucht (1375), Gefängnis (401), Paradies (20), Prüfungen (74), Verrat (800)
Reihe: Angelussaga (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats März 2019 nominieren
Leider existiert für »Angelussaga 2 - Zorn der Engel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
FederLeichtSaga 3 - FederLeicht wie der Klang der Stille
Geschrieben von: Marah Woolf (11. Mai 2016)
MondLichtSaga 2 - MondSilberZauber
Geschrieben von: Marah Woolf (21. März 2012)
Die Grimm-Chroniken 11 - Träume aus Gold und Stroh
Geschrieben von: Maya Shepherd (1. März 2019)
»Angelussaga 2 - Zorn der Engel« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booksdream Book Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe das Lesen genossen und freue mich sehr auf Band 3, auch wenn mir Marah Woolf am Ende des zweiten Teils so ein bisschen das Herz gebrochen hat.«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles was für mich spannend und interessant war, kam viel zu kurz und für meinen Geschmack wurde zu viel Zeit für das Liebesdrama verschwendet.«
TheUjulala 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte hat mich zerstört und mit zerrissenem Herzen zurückgelassen.«