Wir grüßen unseren neuesten User »franka798«!

Empirium-Trilogie 1 - Zorngeboren
Verfasser: Claire Legrand (2)
Verlag: Arctis (14)
VÖ: 28. Februar 2019
Genre: Fantasy (9332) und Jugendliteratur (5600)
Themen: Imperien (38), Könige (869), Kopfgeldjäger (69), Magie (1841), Mission (516), Prinzen (405), Prophezeiungen (401)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Empirium-Trilogie 1 - Zorngeboren« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Rabenringe 2 - Fäulnis
Geschrieben von: Siri Pettersen (31. Januar 2019)
Prince of Passion 1 - Nicholas
Geschrieben von: Emma Chase (16. April 2019)
Die Rabenringe 1 - Odinskind
Geschrieben von: Siri Pettersen (20. Juli 2018)
Lesermeinungen (0)     Blogger (6)     Cover
»Empirium-Trilogie 1 - Zorngeboren« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Trotz kleinerer Schwierigkeiten, freue ich mich umso mehr auf den zweiten Band und kann den Auftakt nur empfehlen.«
Damaris liest. 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn man bereits beim Prolog "Wow, das wird großartig!" denkt, und sich dieser Gedanke während des ganzes Buches wiederholt - "Wow, das IST großartig!" -, dann ist eigentlich alles gesagt.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Zorngeboren" ist von Anfang bis Ende unglaublich spannend und magisch! Ich liebe dieses Buch und kann es nur empfehlen!«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit “Zorngeboren” hat Claire Legrand etwas sehr fantastisches, episches und ziemlich geniales geschaffen.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Starke Charaktere, eine spannende Handlung und ein gut durchdachter Plot lassen das Leserherz höherschlagen.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Leicht verständliche, wenn auch stellenweise etwas schwerer visualisierbare, High Fantasy fesselt den Leser und entführt in zwei gegensätzliche Zeiten mit überraschenden Gegnern.«