Wir grüßen unseren neuesten User »alice592«!

Empirium-Trilogie 1 - Zorngeboren
Verfasser: Claire Legrand (2)
Verlag: Arctis (18)
VÖ: 28. Februar 2019
Genre: Fantasy (10097) und Jugendliteratur (6004)
Themen: Imperien (45), Könige (933), Kopfgeldjäger (76), Magie (1994), Mission (571), Prinzen (439), Prophezeiungen (422)
Charts: Einstieg am 12. März 2019
Zuletzt dabei am 14. März 2019
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Empirium-Trilogie 1 - Zorngeboren« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (7)     Cover
»Empirium-Trilogie 1 - Zorngeboren« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Zorngeboren ist ein wirklich episches Werk und wahnsinnig spannend gestaltet.«
Nadine's bunte Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz kleinerer Schwierigkeiten, freue ich mich umso mehr auf den zweiten Band und kann den Auftakt nur empfehlen.«
Damaris liest. 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn man bereits beim Prolog "Wow, das wird großartig!" denkt, und sich dieser Gedanke während des ganzes Buches wiederholt - "Wow, das IST großartig!" -, dann ist eigentlich alles gesagt.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Zorngeboren" ist von Anfang bis Ende unglaublich spannend und magisch! Ich liebe dieses Buch und kann es nur empfehlen!«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit “Zorngeboren” hat Claire Legrand etwas sehr fantastisches, episches und ziemlich geniales geschaffen.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Starke Charaktere, eine spannende Handlung und ein gut durchdachter Plot lassen das Leserherz höherschlagen.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Leicht verständliche, wenn auch stellenweise etwas schwerer visualisierbare, High Fantasy fesselt den Leser und entführt in zwei gegensätzliche Zeiten mit überraschenden Gegnern.«