Wir grüßen unseren neuesten User »flower78«!

Don't touch my money
Verfasser: Tanja Hagen (31)
VÖ: 1. März 2019
Genre: Romantische Literatur (25249) und Thriller (7395)
Themen: Diebstahl (704), Fehler (450), Geld (358), Kopfgeldjäger (108)
Leider existiert für »Don't touch my money« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. März 2019 um 19:10 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist mega und hat mich zusammen mit dem Klappentext sehr neugierig auf das Buch gemacht. Vor allem da dies das erste Buch der Autorin ohne das I.A.T.F Team ist.
Ich kann gleich vorweg sagen, dass dieses Buch mega spannend ist und mich sofort gefesselt hat. Es muss das Team also gar nicht vorkommen.
Victoria ist ein etwas chaotischer Charakter. Sie ist tough, aber wünscht sich trotzdem starke Arme, die ihr Halt geben. Womit sie gar nicht umgehen kann ist Geld. Sie gibt zu viel aus und ist ständig abgebrannt. Als sie den Fehler macht und sich eine Akte ihres Chefs holt die nicht für sie bestimmt war, trifft sie auf Connor, der auf den Kriminellen angesetzt ist. Connor ist das komplette Gegenteil von Victoria. Er jobbt nebenbei auch noch als Sänger in einer Bar. Er macht sich Sorgen um sie und versucht ihr zu helfen. Aber ihr könnt euch vorstellen, dass Victoria es ihm nicht so leicht mach.
Die Autorin hat sich hier eine rasante und sehr spannende und aktiongeladene Story ausgedacht, die mich fasziniert hat. Immer wenn man denkt. etwas durchatmen zu können, dann passiert wieder etwas unerwartetes und schon schlägt das Herz wieder doppelt so schnell. Ich konnte meinen Reader nicht mehr zu Seite legen.

Fazit:
Eine emotions- und spannungsgeladene Geschichte, die aber nicht auf Gefühle, Humor und Romantik verzichtet.«
  9      1        – geschrieben von Das Lesesofa