Wir grüßen unseren neuesten User »Hannes Zander«!

Couchsurfing in China

Verfasser: Stephan Orth (9)
Verlag: Malik (57) und Piper (2602)
VÖ: 1. März 2019
Genre: Reisebuch (799)
Themen: China (205), Hunde (1420), Macao (4), Sekten (233), Shanghai (31), Überwachung (49)
Leider existiert für »Couchsurfing in China« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Couchsurfing in China« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch begeistert und informiert, macht nachdenklich und weckt das Interesse, mehr über das Land zu erfahren und es vielleicht sogar einmal selbst zu bereisen.«
lesefreude 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Quer durch China kommt man beim Lesen gar nicht mehr aus dem Staunen heraus.«