Wir grüßen unseren neuesten User »jolie03«!

Colorado Ice 2 - Maybe this Love: Und plötzlich ist es für immer
Verfasser: Jennifer Snow (3)
Verlag: LYX (1019)
VÖ: 28. Februar 2019
Themen: Anwälte (560), Colorado (52), Eishockey (55), Hochzeit (1092), Las Vegas (130)
Reihe: Colorado Ice (3)
Leider existiert für »Colorado Ice 2 - Maybe this Love: Und plötzlich ist es für immer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Colorado Ice 1.1 - Maybe this Kiss: Und mit einem Mal doch
Geschrieben von: Jennifer Snow (1. Januar 2019)
Colorado Ice 1 - Maybe this Time: Und auf einmal ist alles ganz anders
Geschrieben von: Jennifer Snow (26. Oktober 2018)
Rügen-Reihe 3 - Sommerflimmern
Geschrieben von: Marie Merburg (28. Februar 2019)
Kommentar vom 14. März 2019 um 16:47 Uhr (Schulnote 1):
» In " Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer " sieht sich der NFL Star Ben plötzlich einer Situation gegenüber, die er in einer Alkohollaune sich in Vegas geleistet hat.
So beschließt er für sich, den Alkohol und Frauen besser aus dem Weg zu gehen.
Doch dies ist gar nicht so einfach, den die Anwältin Olivia hat es ihm vom ersten Moment angetan.
Aber Olivia ist anders als andere Frauen und so muss Ben sich anstrengen, wenn er ihr Herz gewinnen möchte.
Die Story hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Ben und Olivia mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob Ben Erfolg hatte, hatte ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa