Wir grüßen unseren neuesten User »johanna659«!

Dark Age 1 - Bedrohung
Verfasser: Sabine Schulter (21)
Verlag: Dark Diamonds (165)
VÖ: 28. Februar 2019
Genre: Fantasy (10455), Jugendliteratur (6157) und Romantische Literatur (18078)
Themen: Magie (2060), Nachbarn (697), Neuanfang (871), Portale (127), Schatten (89), Verbannung (62)
Reihe: Dark Age (Sabine Schulter) (2)
Charts: Einstieg am 10. März 2019
Höchste Platzierung (7) am 12. März 2019
Zuletzt dabei am 15. März 2019
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Dark Age 1 - Bedrohung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dark Age 1 - Bedrohung« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist "Dark Age 1: Bedrohung" von Sabine Schulter wieder ein wahrer Lesegenuss.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem ist "Dark Age" ein faszinierendes Buch mit einer außergewöhnlichen Story, die ich bis jetzt noch nie so gelesen habe und die ich nicht vergleichen könnte.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Dark Age - Bedrohung" hat Sabine Schulter einen schönen, gefühlvollen und durchaus spannenden ersten Band ihrer Reihe geschaffen.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sabine Schulter hat hier eine außergewöhnliche Geschichte geschrieben die mit tollen Dialogen, Ereignissen und Charakteren punkten kann.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sabine Schulter wird gerechtfertigt als Urban-Fantasy-Queen bezeichnet, denn auch mit ihrem neuen Buch begeistert sie mich auf ganzer Linie.«