Wir grüßen unseren neuesten User »simon_803«!

Dark Age 1 - Bedrohung
Verfasser: Sabine Schulter (18)
Verlag: Dark Diamonds (125)
VÖ: 28. Februar 2019
Genre: Fantasy (9088), Jugendliteratur (5484) und Romantische Literatur (15683)
Themen: Magie (1777), Nachbarn (614), Neuanfang (734), Portale (116), Schatten (83), Verbannung (51)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Dark Age 1 - Bedrohung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mederia 1 - Aufziehende Dunkelheit
Geschrieben von: Sabine Schulter (9. September 2016)
Die Geschichte von Sin und Miriam 2 - Der Wächter (Neubearbeitung von "Das Phyralit")
Geschrieben von: Sabine Schulter (20. April 2015)
Die Geschichte von Sin und Miriam 3 - Die Revolution
Geschrieben von: Sabine Schulter (27. September 2018)
»Dark Age 1 - Bedrohung« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem ist "Dark Age" ein faszinierendes Buch mit einer außergewöhnlichen Story, die ich bis jetzt noch nie so gelesen habe und die ich nicht vergleichen könnte.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Dark Age - Bedrohung" hat Sabine Schulter einen schönen, gefühlvollen und durchaus spannenden ersten Band ihrer Reihe geschaffen.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sabine Schulter hat hier eine außergewöhnliche Geschichte geschrieben die mit tollen Dialogen, Ereignissen und Charakteren punkten kann.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sabine Schulter wird gerechtfertigt als Urban-Fantasy-Queen bezeichnet, denn auch mit ihrem neuen Buch begeistert sie mich auf ganzer Linie.«