Wir grüßen unseren neuesten User »TORBEN69«!

Thies Detlefsen und Nicole Stappenbek 7 - Mörder mögen keine Matjes
Verfasser: Krischan Koch (11)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1202)
VÖ: 28. Februar 2019
Themen: Großstädte (69), Hamburg (607), Küste (163), Mord (6004), Polizei (747)
Reihe: Thies Detlefsen und Nicole Stappenbek (8)
Erfolge: 3 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 14)
Leider existiert für »Thies Detlefsen und Nicole Stappenbek 7 - Mörder mögen keine Matjes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)     Tags (2)     Cover
»Thies Detlefsen und Nicole Stappenbek 7 - Mörder mögen keine Matjes« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte [2] 4,5 von 5 90 Punkte
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer gerne Serien liest und die Beteiligten mehr oder weniger ins Leserherz geschlossen hat, wird auch an dieser Folge seine Freude haben.«
Katjas Bücher und Rezepte 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es ist ein Buch zum Weglesen, zum Beispiel im Urlaub, aber keines das mich restlos begeistern konnte.«