Wir grüßen unseren neuesten User »Käte Stiller«!

Der Mann, der Sherlock Holmes tötete
Verfasser: Graham Moore (2)
Verlag: Eichborn (148)
VÖ: 28. Februar 2019
Seiten: 480 (Gebundene Version), 481 (Kindle Edition)
Themen: Arthur Conan Doyle (16), Detektive (932), London (1442), Mord (5107), Sherlock Holmes (43), Tagebücher (352), Viktorianisches Zeitalter (171)
Leider existiert für »Der Mann, der Sherlock Holmes tötete« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Mann, der Sherlock Holmes tötete« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booksdream Book Blog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Insgesamt ist es aber ein fesselnder und unterhaltsamer Krimi.«
Chattys Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein sehr gelungener Roman! Interessante Story mit ausgeklügelter Raffinesse. Eine gute Unterhaltung auf 480 Seiten.«