Wir grüßen unseren neuesten User »hearpere563«!

Stadt der Finsternis 11 - Stunde der Macht
Verfasser: Ilona Andrews [Ilona Gordon] (26) und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (26)
Verlag: LYX (1029)
VÖ: 28. Februar 2019
Genre: Fantasy (9185) und Romantische Literatur (15896)
Seiten: 500 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: Atlanta (36), Feindschaft (252), Untergang (44)
Reihe: Stadt der Finsternis / Kate Daniels (17)
Leider existiert für »Stadt der Finsternis 11 - Stunde der Macht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Stadt der Finsternis 02 - Die dunkle Flut
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (17. August 2009)
Nevada Baylor 2 - Hidden Legacy: Tanz des Feuers
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (4. Oktober 2018)
Stadt der Finsternis 10.2 - Verborgene Magie
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (6. Dezember 2018)
»Stadt der Finsternis 11 - Stunde der Macht« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie ich immer wieder sage - wer die Reihe nicht kennt, muss sie einfach lesen!«