Wir grüßen unseren neuesten User »Marta Hertel«!

Liebes Kind
Verfasser: Romy Hausmann (3)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1183)
VÖ: 28. Februar 2019
Themen: Entführungen (1676), Flucht (1758), Regeln (422), Wälder (743)
Charts: Einstieg am 4. März 2019
Höchste Platzierung (1) am 6. März 2019
Zuletzt dabei am 2. Januar 2020
auf Basis von 15 Bloggern
Leider existiert für »Liebes Kind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (6)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (17)     Tags (24)     Cover
»Liebes Kind« wurde von 17 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem ein sehr gelungener Thriller. Verwirrend, spannend, anders - ein Lesesog!«
Inas Bücherregal 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin begeistert vom Buch, vom Plot und von ihrer Art zu schreiben. Ein wahrhaft gelungenen Debut für alle, die es lieben beim lesen um die Ecken zu denken und nicht nur stur "geradeaus" lesen möchten.«
Buecherverrueckte 3,5 von 5 70 Punkte
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch raubt einen den Atem. Es bleiben bewegende Eindrücke zurück.«
Books and Family 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Vom Anfang bis zum Ende temporeich und spannend. Einmal begonnen, nicht mehr zur Seite gelegt.«
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Romy Hausmann hat einen originellen und packenden Plot inszeniert, der zudem eine intensive und düstere Stimmung verbreitet und definitiv mit den Emotionen der Leser spielt und an den Nerven zerrt.«
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Psychisch anspruchsvoll, tief bewegend und lange nachwirkend bleibt dieses Buch im Gedächtnis.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Psychothriller par Excellence mit einer klaren Leseempfehlung von mir.«
KeJas-BlogBuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es hat mich ganz tief hineingezogen und ständig in eine Mischung aus Schrecken, Ernüchterung und Faszination gebracht.«
MeinLesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Thriller war für mich ein absolutes Highlight.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Liebes Kind" ist ein wirklich spannender und toller Thriller.«
Ohne Bücher? Ohne uns 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannendes und teilweise emotionales Thrillerdebüt, welches ich nicht aus der Hand legen konnte.«
Buchperlenblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Spannend und mitreißend, folgt man einer Tat von ihrem Ende hin zu ihrem Anfang.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dem Buch fehlt es wirklich an nichts.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, mitreißend, dramatisch, ergreifend, hier trifft alles zu.«