Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-10«!

Joona Linna 7 - Lazarus
Verfasser: Lars Kepler [Alexander Ahndoril] (8) und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (8)
Verlag: Bastei Lübbe (2474)
VÖ: 28. Februar 2019
Themen: Mordserie (262), Schädel (8), Schweden (304), Serienmörder (740)
Reihe: Joona Linna (7)
Quer durch ganz Europa werden Menschen umgebracht. Sie weisen 2 Gemeinsamkeiten auf: Sie sind alle nicht unbescholten und sie haben alle auf die eine oder andere Weise mit Joona Linna zu tun. Dieser befürchtet nun, dass der Serienkiller Jurek Walter nicht tot ist und Rache an ihm üben will Während sich Joona mit seiner Tochter versteckt, macht er sich Sorgen um Valeria. Saga Bauer und Nathan glauben nicht, dass Walter noch lebt und suchen den "Biber", den sie für den Täter halten.
Liebes Kind
Geschrieben von: Romy Hausmann (28. Februar 2019)
Living Legends 1 - Des Teufels Träume
Geschrieben von: Maja Köllinger (27. Februar 2019)
Joona Linna 3 - Flammenkinder
Geschrieben von: Lars Kepler [Alexander Ahndoril] und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (12. Oktober 2012)
SEITENINTERNE TAGS
13.03.2019 Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2019
08.03.2019 Bestseller des Spiegel 11/19 mit Simon Beckett, Jojo Moyes und Klaus-Peter Wolf
01.03.2019 Neue Bücher: Psychopathen, mehr Psychopathen, noch mehr Psychopathen